Anmelden

Login to your account

Username
Password *
Remember Me

Über uns

Eine einzige App für die ganze Fleischbranche!

Wo ist die nächstgelegene Fleischermeisterschule, in der ich einen Meisterbrief machen kann?

Wo kann ich eine Fortbildung zum Fleischtechniker (Staatlich geprüften Lebensmitteltechniker) machen?

Wo bekommt die Fleischwarenindustrie oder das Fleischerhandwerk die beste Unternehmensberatung her, und wer stellt alles bundesweit Geflügelspezialitäten oder Wursthüllen her?

Solche Fragen bewegten den Gründer als gelernten Fleischermeister und Fleischtechniker - Ivan Beser - ursprünglich in der alltäglichen Praxis, ein Portal zu Gründen wo alle, die sich beruflich mit dem Thema Fleisch befassen jederzeit miteinander in Kontakt treten können.

Mit seinem Experten-Team (Beiratsteam) berät sich das Fleischportal regelmäßig über alle Themen rund um das Projekt: Fleischbranche D-A-CH.

Informationen zu dieser App lesen Sie unter: Leistungen der App.

 

 

Partner der Fleischbranche